Zurück Kurier Dienstag, 23. April 2019
Suchen Rubriken 23. Apr.

Kurier

Dienstag, 23. April 2019
Schließen
Anzeige
23. Apr. 18:21 Die Ewiggestrigen als ewiges Risiko
Kurier
Der Braunauer Vizebürgermeister muss gehen – das blaue Grundproblem bleibt. „Er hat im wahrsten Sinne des Wortes in den politische Müll gegriffen“, sagt
 Gefällt mir Antworten

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Wahrungen in EUR
GBP 1,12 -0,267%
CHF 0,91 -0,438%
USD 0,90 -1,221%
23. Apr. 16:15 Der Wiener Weg, Kosten zu senken
Kurier
Rot-grün zieht aus der U-Kommission eine kuriose Lehre. Dass der rot-grüne Bericht zur U-Kommission Krankenhaus Nord nicht allzu scharf ausfallen wird, war erwartbar. Eine
 Gefällt mir Antworten
23. Apr. 5:00 Steuerreform mit Schönheitsfehler
Kurier
Die Abschaffung der kalten Progression kommt zu spät, die Steuerzahler zahlen sich die Entlastung selbst Früher war es meistens so: Waren die Zeiten hart, wurde mit
 Gefällt mir Antworten
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 15. September 2019

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren