Zurück Die Presse Abgekartetes Spiel: Ramprecht belastet Ex-Minister Grasser schwer
Suchen Rubriken 27. Mai.
Schließen
Anzeige
Abgekartetes Spiel: Ramprecht belastet Ex-Minister Grasser schwerAktualisiert6. Mär. 17:15

Abgekartetes Spiel: Ramprecht belastet Ex-Minister Grasser schwer

Die Presse
Live Die Privatisierung der Bundeswohnungen sei ein "abgekartetes Spiel" gewesen, ihm und seiner Familie sei gedroht worden, sagt der frühere Mitarbeiter im Finanzministerium, Michael Ramprecht. Und er zieht einen Vergleich zwischen Grasser und Kanzler Kurz.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 26. Mai 2019

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Die Presse

Schließen