Zurück Kurier Europa - die digitale Weltohnmacht
Suchen Rubriken 10. Jul.
Schließen
Anzeige
Europa - die digitale Weltohnmacht9. Jun. 5:30

Europa - die digitale Weltohnmacht

Kurier
Macht und Reichtum von Staaten liegen heute in den Köpfen, Computern und Daten. Europa muss diesen Reichtum endlich besser nutzen Die Corona-Krise war ein Crash-Test für unsere digitalen Fähigkeiten: Praktisch über Nacht fand sich die Mehrheit von uns im Homeoffice wieder. Blitzartig mussten wir lernen, digital zu konferieren, kommunizieren, produzieren und uns umzustellen auf eine Arbeitswelt, die viel Altbewährt-Analoges für immer hinter sich lassen wird. Dabei hätte es dieser erzwungenen Feuertaufe überhaupt nicht bedurft, um zu wissen, dass wir mitten in der digitalen Revolution stehen. Und dass wir in
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Freitag, 10. Juli 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen