Zurück Kurier Fehlender Wille zu Pensionsreformen
Suchen Rubriken 18. Dez.
Schließen
Anzeige
21. Jul. 6:00

Fehlender Wille zu Pensionsreformen

Kurier
Auch von der türkis/blauen Regierung sind keine großartigen Erneuerungen zu erwarten. „Wie lange musst Du noch?“ Bei dieser Frage weiß der gelernte Österreicher sofort, dass damit nur eines gemeint sein kann: Wann der von vielen seit Langem ersehnte Ruhestand endlich angetreten werden kann. Politisch wurde dieses Denken lange Zeit massiv unterstützt. Mit großzügigen Pensionsregeln konnten nicht nur Arbeitslosenzahlen frisiert werden; den Regierenden war auch der Dank der älteren Wähler gewiss. Tief einschneidende
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 18. Dezember 2018

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen