Zurück Kurier Fliegerszene: Höchste Zeit, dass jemand genauer hinschaut
Suchen Rubriken 19. Nov.
Schließen
Anzeige
Fliegerszene: Höchste Zeit, dass jemand genauer hinschaut29. Jul. 5:00

Fliegerszene: Höchste Zeit, dass jemand genauer hinschaut

Kurier
Jeder prüft jeden, jeder kennt jeden - bei den Hobby-Piloten wurde lange zu wenig kontrolliert. Das alles wäre doch nur „ein bissl Logbuch-Kosmetik“, es wurde einfach „was vergessen“. Liest man in Fach-Internetforen die Reaktionen von Hobby-Piloten zu der Causa um den Wiener Neustädter Flugverein, dann muss man befürchten, dass diese (mutmaßlichen) Tricksereien System haben. Die
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 19. November 2019

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen