Zurück Kurier Fragen an die Regierung sind noch keine Majestäts-Beleidigung
Suchen Rubriken 18. Okt.
Schließen
Anzeige
10. Jun. 6:00

Fragen an die Regierung sind noch keine Majestäts-Beleidigung

Kurier
Ein Machtwechsel sollte längst normal sein. Aber auch Türkis-Blau hat beim Umgang mit Kritik noch Luft nach oben. Feedback von Leserinnen und Lesern gehören für Medienmacher zum spannendsten und gelegentlich auch herausfordernsten. Im Alltag findet dieser Austausch unpersönlich statt – per E-Mail oder Postings, vereinzelt auch noch per Brief oder Telefon. Wie in vielen anderen Lebensbereichen gilt auch hier die Regel: Bad news run fast. Kritik kommt vor Applaus. Persönliche Begegnungen in großer Zahl sind dank des „Tages der offenen Tür“ im KURIER-Medienhaus gesichert. Diese Woche wurde zudem die Summerstage am Wiener Donaukanal einen Abend lang zur Bühne für den
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 18. Oktober 2018

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen