Zurück Kurier Frieden finden (nicht nur) zu Weihnachten
Suchen Rubriken 21. Mär.
Schließen
Anzeige
24. Dez. 2018, 6:00

Frieden finden (nicht nur) zu Weihnachten

Kurier
Muss es immer Wachstum geben? Eigentlich schon. Aber nicht um jeden Preis. Es gibt eine „Religion“, und die lautet: Alles muss immer mehr werden – mehr Wachstum, mehr Geld, mehr Verkauf. Aber bringt „mehr“ auch immer allen einen „Mehrwert“? Im Grunde ja, muss man als wirtschaftsliberaler Mensch leider zugeben: Denn nur Wirtschaftswachstum garantiert, dass der Staat seine Schulden zurückzahlen und die steigenden Sozialkosten begleichen kann. Gesunde Volkswirtschaften wachsen – auch wenn das manchmal einfach nur bedeutet, dass sie einen Nachholbedarf an
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 21. März 2019

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen