Zurück Kurier Friedensnobelpreis an äthiopischen "Gorbi" als Signal an Afrika
Suchen Rubriken 28. Mär.
Schließen
Anzeige
11. Okt. 2019, 11:53

Friedensnobelpreis an äthiopischen "Gorbi" als Signal an Afrika

Kurier
Die demokratischen Reformen von Abiy Ahmed sollten für andere Führer des Kontinents Vorbildwirkung haben. Lange war er loyaler Funktionär des repressiven äthiopischen Systems. Doch einmal an der Macht, die er als Ministerpräsident seines Landes erst im Vorjahr erhielt, entpuppte sich Abiy Ahmed als glühender Demokrat. Als Reformer nach innen und außen. Zuallererst schloss er Frieden mit dem Nachbarland
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Samstag, 28. März 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen