Zurück Kurier Isidora
Suchen Rubriken 19. Jun.
Schließen
Anzeige
27. Dez. 2017, 17:00

Isidora

Kurier
  Auf der jährlichen Cocktailparty, die die manchmal singende und manchmal sogar tanzende Künstlermanagerin Marika Lichter in ihrer Wiener Innenstadtwohnung veranstaltet, war heuer  u. a. der ebenso umtriebige Harald Serafin, um ein Gläschen Rosésekt zu trinken und  ein von Frau Lichter selbst zusammengestelltes Sandwich zu essen. Schau dir was an, auch der ORF war eingeladen worden, und selbstverständlich wurde Harald Serafin interviewt. Serafin gab bekannt, dass er die Gastgeberin schon  seit ... naja, seit etwa 100 Jahre kenne. Das war sehr nett gemeint von ihm.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 18. Juni 2018

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen