Zurück Kurier "Ist Notenwahrheit retro?"
Suchen Rubriken 20. Jun.
Schließen
Anzeige
14. Jan. 6:00

"Ist Notenwahrheit retro?"

Kurier
Statt mehrerer Leserinnen-Mails heute nur eines. Es stammt (hier stark gekürzt und umständehalber neu gegliedert) von Hofrat Prof. Walter Strobl, dem langjährigen Vizepräsidenten im Wiener Stadtschulrat. Prof. Strobl, Mitbegründer der Sir-Karl-Popper-Schule für Hochbegabte und früherer ÖVP-Bildungssprecher, war einer meiner Lehreamtslehrer an der PH. Hauptsächlich kritisiert er in seinem Mail meine Kritik an der türkisblauen Schulpolitik, die er, anders als ich, nicht für retro hält:
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 20. Juni 2018

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen