Zurück Kurier Kriegswirklichkeiten: Kinder und Gewalt
Suchen Rubriken 21. Nov.
Schließen
Anzeige
1. Jul. 6:00

Kriegswirklichkeiten: Kinder und Gewalt

Kurier
Sehr friedlich war der Schulschluss-Gottesdienst der Volksschule am Judenplatz. Für viele Kinder keine Selbstverständlichkeit. Der Blick auf die lernenden, betenden und spielenden Kinder lässt mich fast vergessen, dass Gewalt an Kindern eine allgegenwärtige Realität ist. In diesen sommerlichen Tagen genieße ich es besonders, von woher auch immer in die Innenstadt zurück zu kommen und die Silhouette des Stephansdomes zu erspähen – ob von der Reichsbrücke, der Josefstädter Straße oder vom Donaukanal aus. Natürlich gibt es in unserer wunderschönen Innenstadt noch andere attraktive Landmarks wie das Rathaus oder den Ringturm. Seit einigen Jahren nützt der rührige Vorstandsvorsitzende der
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 20. November 2018

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen