Zurück Kurier Neue Heißzeit, na und? Warum uns Klimawandel nicht kalt lassen sollte
Suchen Rubriken 19. Aug.
Schließen
Anzeige
21. Jul. 16:36

Neue Heißzeit, na und? Warum uns Klimawandel nicht kalt lassen sollte

Kurier
In Peking haben Motorräder längst Fahrverbot. Auch Europa braucht einen Mix aus Verboten und Anreizen. Es ist beinahe so verpönt wie zuzugeben, dass man Klatsch-Meldungen konsumiert: Alle reden vom verrückten Sommerwetter. Aber nur die wenigsten würde zugeben, dass sie dieser Tage sogar zu allererst den Wetterbericht lesen. Die ersten 30-Grad-Tage gab es heuer schon zu Frühlingsbeginn. Im kühlen Schweden toben seit Tagen Waldbrände. Im verregneten
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 19. August 2018

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen