Zurück Kurier Österreich neu denken
Suchen Rubriken 25. Mai.
Schließen
Anzeige
Österreich neu denken3. Mai. 5:00

Österreich neu denken

Kurier
Die Krise wird vieles revolutionieren – und in manchen Bereichen ist Modernisierung auch durchaus notwendig. Genau 75 Jahre nach der (zweiten) Republiksgründung steht ein unerwarteter Neustart an. Aus heiterem Himmel ist nichts mehr, wie es war. Jetzt geht es um das „wirtschaftliche Comeback“, wie der Finanzminister diese Woche in einer der zahllosen Regierungspressekonferenzen sagte. Der ebenfalls anwesende Vizekanzler sprach dabei nicht nur das Zauberwort „Zuversicht“ aus, er setzt auch auf die gemeinsame „Schubkraft“ von Türkis und Grün, um das Land zu modernisieren. Bei dieser Gelegenheit erwähnte er nicht nur – no na – den Umweltschutz, wo
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 25. Mai 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen