Zurück Kurier Rauchen ist gesund, schadet nur dem Hund
Suchen Rubriken 24. Sep.
Schließen
Anzeige
12. Dez. 2017, 6:23

Rauchen ist gesund, schadet nur dem Hund

Kurier
Die Regierung hat ein Leuchtturmprojekt gefunden, das mit der Gesundheit spielt und uns überall blamiert. Auch Hunde kriegen Krebs, und zwar als Passivraucher, hat der Krebsarzt Christoph Zielinski gestern dem KURIER berichtet. Hilft jetzt nur noch der Tierschutz, um die kommende türkis-blaue Regierung zur Vernunft zu bringen? Rationale Argumente haben ja nicht geholfen: Dass überall auf der Welt das Rauchen und dadurch verursachte Krankheiten zurückgehen, außer in Österreich; dass junge Menschen erst gar nicht verführt werden sollten, süchtig zu werden; dass die Gesundheitskosten weiter steigen werden, dass weiter rund 14.000 Menschen jährlich an den Folgen des Rauchens sterben werden.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 24. September 2018

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen