Zurück Kurier Straches Balanceakt auf vielen Drahtseilen
Suchen Rubriken 12. Dez.
Schließen
Anzeige
18. Dez. 2017, 6:00

Straches Balanceakt auf vielen Drahtseilen

Kurier
Der FPÖ-Chef hat seine Partei von 3 Prozent in die Regierung geführt. Jetzt muss er Interessen ausgleichen. Vizekanzler werden ist schon nicht leicht, es zu bleiben besonders schwierig, vor allem, wenn man aus einer FPÖ kommt, die ihr Wesen in der Opposition voll ausleben konnte. Zu Jörg Haiders Zeiten haben das einige Vizekanzler und FPÖ-Chefs erlebt.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 12. Dezember 2018

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen