Zurück Kurier Unsere Welt ist (noch) gemütlicher
Suchen Rubriken 10. Jul.
Schließen
Anzeige
Unsere Welt ist (noch) gemütlicher6. Jun. 6:00

Unsere Welt ist (noch) gemütlicher

Kurier
Das öffentliche Leben schwankt zwischen Übervorsichtigkeit und Sorglosigkeit. Den Wiederausbruch des Virus sollte man aber nicht provozieren Corona ist ein unberechenbarer Feind: Unsichtbar unter uns, auch wenn man sehnsüchtig hofft, dass er sich unter UV-Licht für immer in Luft auflöst. Aber von der Illusion, dass bald alles wieder „normal“ sein wird, sollten wir uns verabschieden. Selbst wenn wir das
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Freitag, 10. Juli 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen