Zurück Kurier Woher wissen wir, was morgen gilt?
Suchen Rubriken 20. Aug.
Schließen
Anzeige
13. Jul. 6:00

Woher wissen wir, was morgen gilt?

Kurier
Noch 167 Jahre bis zur Gleichberechtigung? Was wir trotzdem tun können, damit die nächste Generation auf den richtigen Weg kommt. Mit 20 gab es keinen Zweifel: alle Wege stehen offen, wenn man nur will. Mit 30 war klar: wer hart arbeitet, kommt voran, wird als wertvolle Arbeitskraft im Unternehmen geschätzt. Jetzt, mit 40 Plus, weiß ich: viel arbeiten und viel in den Job investieren hält einen ganz gut im Spiel. Aber damit die Karriere ordentlich abhebt, dafür braucht es etwas ganz anderes. Dafür braucht es Kenntnis über die hintergründigen und informellen Mechanismen der Arbeitswelt.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 19. August 2019

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen